Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Nutzerprofil versehentlich gelöscht unter w2k

barnykassel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Einbau einer zweiten Festplatte wollte w2k ständig ein Kennwort beim Hochfahren. Irgendwie war ich unter einem zweiten Namen nochmal als Administrator verzeichnet und mit Kennwortanforderung. Ich Idiot habe dann das falsche Profil gelöscht. Nun ist mein Desktop und Outlook Express fast jungfräulich (wenn auch in Unterdateien usw. noch alles irgendwo vorhanden ist).
Gibt es einen Trick, den alten Zustand (Alles weg seit Mai 2001) zurückzuholen?
Ich fürchte aber, das kann nur ein Genie.

diavolino barnykassel

„Nutzerprofil versehentlich gelöscht unter w2k“

Optionen

Ein griff ins Archiv hätte es auch getan:

http://www.nickles.de/static_cache/536999787.html

Viel Spass

barnykassel diavolino

„Ein griff ins Archiv hätte es auch getan:...“

Optionen

He, toller Tip! aBER 8ICH BIN HALBLAIE9; WAS HEISST 2gRIFF INS aRCHIV HÄTTE GEREICHT"
Bitte melden. Ich würde gern mehr wissen und bin auch zu sämtlichen Kompensationsageschäften bereit, wenn mich jemand aus dieser Klemme befreien kan.