Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Norton Utilities 2001 unter Win2k

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrung mit dem Symantec Produkt NU 2001 unter Win2k.
Ich habe gehört diese Software bereitet unter Win2k viele
Schwierigkeiten.Mitunter wird das Windows-System eher ausgebremst.
Stimmt das denn alles?

(Anonym) Nachtrag zu: „Norton Utilities 2001 unter Win2k“
Optionen

Kommt darauf an. Wenn du die Sicherheitsmechanismen der NU (DiskDoktor und den ganzen Kram) mitinstallierst und der Mist auch beim Start geladen wird, hast du sicherlich ein deutlich langsameres, wenn auch nicht unbedingt stabileres System. Wenn du diese Programme gezielt bei Bedarf einsetzt, ist dagegen nichts zu sagen.

Husky1 (Anonym) „Kommt darauf an. Wenn du die Sicherheitsmechanismen der NU DiskDoktor und den...“
Optionen

Ich habe NU wieder deinstalliert, weil es nichts bringt. Bei win2k sind ausreichend Tools vorhanden. Den Windoktor kann man von CD starten.
Ich denke alles nur schnickschnak´ck.

KOV Husky1 „Ich habe NU wieder deinstalliert, weil es nichts bringt. Bei win2k sind...“
Optionen

Jap! Dem kann ich nur zustimmen! Der einzige Grund, die Utilities zu installieren, ist, die Auslagerungsdatei an die schnellstmögliche Stelle auf der Festplatte zu verschieben. Nach einmaligem Einsatz von "Norton Speed Disk" deinstalliere ich die Utilities sofort wieder. Die Boardmittel sind in der Tat genügend leistungsfähig!      >KOV

(Anonym) Nachtrag zu: „Norton Utilities 2001 unter Win2k“
Optionen

Dass musst du mir zeigen, wie du mit Speedisk unter w2k die Auslagerungsdatei verschiebst. Niemals!!

luttyy