Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Newsupd bei Win2000

Husky1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist Newsupd ? (irgend was von Norton?) An diese Stelle bleibt mein Rechner stehn( nach dem hochfahren) Affengriff und für "Newupd" task beenden, dann neu anmelden. Nur so komme ich in mein Win2000 System. Was ist los???? Husky

Husky1 Nachtrag zu: „Newsupd bei Win2000“
Optionen

Was keiner hat einen Plan ???

Matze5 Husky1 „Newsupd bei Win2000“
Optionen

Hi Husky1!
Vom Namen her und von der Art wie brutal das System weggekantet wird hätte ich den Real-Player in Verdacht. Wenn Du den drauf hast, dann verbiete ihm doch mal alle "Aktualisierungen" und gucke später noch mal nach, welche er sich doch wieder erlaubt hat!
M.

Husky1 Matze5 „Hi Husky1! Vom Namen her und von der Art wie brutal das System weggekantet wird...“
Optionen

Hallo M., danke für die Nachricht. Ich habe keinen Realplayer.
Gesten habe ich alle NT und DFÜ Verbindunngen (Teiber für Netzwerkkarte usw) neu gemacht. Das brachte auch nichts. Ich lasse Den Rechner einfach weiter laufen.(ohne Affengriff).Es sieht folgender
Maßen aus. Er bootet normal hoch. Dann sehe ich das Desktop, aber kann auf nichts zugreifen. Nach ca 5 - 8 min geht dann alles fehlerfrei! Dieser Vorgang nervt total. Ich habe schon überinstalliert
aber kein erfolg ! :(

passmanitu Husky1 „Newsupd bei Win2000“
Optionen

Hab auch schon das selbe Problem gehabt. Habe parallel 2000 und 98se laufen und habe vorher auf 98 und auf 2000 Norton Utilities installiert gehabt. Auf beiden Systemen hatte ich dieselben Firewalls, die beide Newupdate.exe angezeigt haben. Jetzt habe ich vor kurzem, mit dem Versuch Mandrake 8.0 zu installieren, alles platt gemacht und neu installieren müssen. Kein Utilities mehr auf 2000 und auch kein Newsupdate mehr!? Frage noch, wenn Du minimum 2.min wartest, gehts dann nicht doch noch weiter? und 2. Frage: Hast Du Netzwerkkarten drin, wenn ja wieviel?

Husky1 passmanitu „Hab auch schon das selbe Problem gehabt. Habe parallel 2000 und 98se laufen und...“
Optionen

NU2001 Netzkarte und Firewall im Sytem, wie Du! Aber es lief alles schon mal gut! einfach komisch. Wenn das System entlich verfügbar ist, läuft es stabil!!! Ich habe keinen Plan mehr!
Husky

5illium Husky1 „Newsupd bei Win2000“
Optionen

Hi Husky1, wie schön, ich bin nicht allein.
Bei mir half nach ewigen Download-Arien nur eines:
NU2001 deinstalliert, NAV2001 deinstalliert, Soundblaster PCI128 AUSGEBAUT, SP2 drauf. geht. Also Hardware checken (HCL LOL).

HolgerH Husky1 „Newsupd bei Win2000“
Optionen

Hallo Husky1
Ich hatte auch das Problem mit Newsupd.
Bei mir wurde das Programm vom Soundblaster PCI128 gestartet.
Es befindet sich im Ordner von Creative. Ich habe das Programm umbenannt, seitdem ist Ruhe.

Husky1 HolgerH „Hallo Husky1 Ich hatte auch das Problem mit Newsupd. Bei mir wurde das Programm...“
Optionen

Hallo Holger, hallo Ihr Leute, danke für die Infos!!!!! :)
Ich werde die EXE mal suchen und umbenennen!!!!!!
Ich habe schon viel erlebt mit win2k aber ich bin hart und werde
nicht aufgeben !!!!! wer mit mir über ICQ zu diesen Problemem schreiben will
ICQ 104807026 Dank Euch
Husky1