Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Netzwerkanmeldedienst Windows NT 4.0

iflow13 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem (Ursache laut Benutzer unbekannt). Bei dem Versuch sich auf einem Windows NT 4.0 SP 6a PC lokal anzumelden, erschein nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort die Fehlermeldung, „Da der Netzwerkanmeldedienst auf diesem System nicht gestartet wurde, können Sie sich nicht anmelden.“. Es besteht also keine Möglichkeit auf das System zuzugreifen. Wenn man den Rechner neu startet oder ihn herunterfahren will erschein ein Anwendungsfehler mit der Datei „mstask.exe“ mit einer Zugriffsverletzung bei 0xc0000005 an Adresse 0x77f8b9f0. Kennt irgendjemand eine Lösung dieses Problems ?

(Anonym) iflow13 „Netzwerkanmeldedienst Windows NT 4.0“
Optionen

geh bei dem anmeldefenster auf optionen und wähle eien anmeldung lokal am rechner, nicht in der domäne aus, logge dich dann mit dem lokalen adminaccount ein, geh in dienste und stelle den netzwerkanmeldedienst auf automatisch. will der dienst dann immer noch nicht starten dann spiele den sp6 noch einmal auf.

PowerMax (Anonym) (Anonym) „geh bei dem anmeldefenster auf optionen und wähle eien anmeldung lokal am...“
Optionen

Danke aber wenn ich nur einen Button für die Optionen hätte.
Ich habe nur Buttons für OK, Abbrechen, Hilfe und Herunterfahren.
Es ist auch definitiv nicht möglich sich als Administrator anzumelden, dann erscheint die gleiche Fehlermeldung.

(Anonym) iflow13 „Netzwerkanmeldedienst Windows NT 4.0“
Optionen

Wenn der Rechner noch in einer Domäne steht,
dann kann bei eingeschalteten Client der
Dienst vom Server aus eingeschaltet werden.