Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Mustek Scanner unter W2K

Klaus Barsch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen Mustek-Scanner mit SCSI-Karte ScanExpress 12000SP. Gibt es einen kompatiblen Scannertreiber unter W2K? Mustek ist anscheinend nicht in der Lage die entsprechenden Treiber zu liefern.

flori76 Klaus Barsch „Mustek Scanner unter W2K“
Optionen

Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es ein Programm names Artscan gibt, das etliche Scanner unterstützt, und das ohne den originalen Treiber.
Allerdings weiß ich nicht, ob es mit der mitgelieferten SCSI Karte funtktioniert.

Gruß

flori

(Anonym) Klaus Barsch „Mustek Scanner unter W2K“
Optionen

Hi,
hab das gleiche Problem (W2K + Mustek 12000SP). Wo gibt es denn diesen Artscan?
Gruss