Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Maus installieren unter Windows 2000

H.Freese / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

vielleicht ist das ne recht doofe Frage, aber wie installiert man nachträglich eine Maus unter Win 2000 ?

Sonst ging das immer über Hardware und neues Gerät, Geräteklasse Maus gewählt und schon war man fertig.
Unter Win 2000 finde ich diese Einstellung nicht.

Wird die Maus falsch erkannt bin ich auf die Gutmütigkeit des BS angewiesen, dass dieses wohl alles richtig macht. Das tut es eben nicht.

Wie installiere ich manuell eine Maus, ohne auf die HW Erkennung angewiesen zu sein ?

Bei Win 98 war das kein Problem.

Bis dann



(Anonym) H.Freese

„Maus installieren unter Windows 2000“

Optionen

also ich tät die Installations- CD der Maus einlegen
häng die Maus an PS2, nicht Com