hallo, habe obiges nagetier unter win 2k installiert - teilweise funzt das Markieren nicht, teilweise reagiert sie erst bei zweitem klick... Schaut nach einem hardwarefehler aus, oder? software: logitech driver 9.0. win2000 SR1.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo
Ich kann dir nur sagen, dass meine Maus einwandfrei funktioniert. An Windows kanns fast nicht liegen.Ueberprüfe vielleicht noch den Standort des Empfängers.(Kanalwechsel?) Auf Lautsprecherboxen gibts Störungen !Der Treiber 9.0 läuft bei mir ebenfalls einwandfrei.Gruss
Sorry hab noch etwas vergessen.
Hast du schon im Gerätemanager nachgesehen, ob da noch ein andere, alte, falsche Maus aufgeführt ist ? Wenn ja, entfernen.
Kann eigentlich nur eine nicht 100%ige Installation sein (gab es Fehlermeldungen beim Installieren?) und/oder
der Empfänger steht ungünstig und/oder die vollen Batterien sind doch leer und/oder der PS/2-Stecker der
maus steckt im Tastatur-PS/2-Anschluß. Weniger wahrscheinlich: Dein Nachbar hat auch so ne Maus.
Versuche einen anderen Kanal.
Überprüfe die Tastenzuordnung im Treiber.
Gut möglich, aber nicht so leicht draufzukommen, sehr starke Sender in der
Nähe (Funkamateure) stören. Jedenfalls stören Funkkopfhörer und Wetterstationen mit Funksensoren nicht,
die habe ich bei mir reichlich im Einsatz.
Ist die Maus ganz neu oder gebraucht (siehe: Schmutz, der in die Taster eingedrungen ist), war vorher ein anderer
W2K-Maustreiber drin, für Logitech oder anderen Hersteller? Der müßte dann nämlich vor der Installation
der 9er Version vollkommen deinstalliert werden, sonst kneifts. Darf also keinesfalls einfach drüberinstalliert werden.