Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

IRDA 4 W2K....

Daddeldu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Den IRDA-\'Treiber\' für Win2000 scheint\'s ja nicht mehr für umme zu geben - weiß jemand, wo ich noch eine aktuelle Beta-Version bekomme? Und wie problemlos funzt der?
Daddeldu

jnauth Daddeldu

„IRDA 4 W2K....“

Optionen

Grund für dein Problem : Microsoft unterstützt mit W2000 nur noch einen eigenen IR Stanfdard und nicht mehr den kompletten IRDa Standard.
Bei www.extendedsystems.de gibts einen IRDa Treiber für Windows 2000.
Funktioniert bei meinem Toshiba Notebook und Nokia 7110 problemlos.

Gruesse, Josch

tstarke Daddeldu

„IRDA 4 W2K....“

Optionen

... und wenn Du, wie ich, kein Geld ausgeben willst, versuchs mal mit http://www.ircomm2k.de/ Das ist ein Treiber nach GNU :-)

(Anonym) Daddeldu

„IRDA 4 W2K....“

Optionen

schau mal bei http://www.infrarotport.de. Da gibts den w2k-treiber