Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

internetverbindung beenden abfrage nicht mehr da? Wie bekomm

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Beenden eines Interetprogramms gibt es ja normalerweise die Frage: Soll die Verbindung getrennt werden? Nur diese Frage rscheint nicht mehr, obwohl ich die automatische abfrage nicht abgeschaletet habe, wie bekomme ich sie wieder hin???

Danke

PEter

(Anonym) Nachtrag zu: „internetverbindung beenden abfrage nicht mehr da? Wie bekomm“
Optionen

Hallo
Versuche mal : Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Erweitert. Nun sollte bei Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird, ein Haken im Feld sein.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo Versuche mal : Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen -...“
Optionen

Dasselbe Problem Habe ich auch. Das beschriebene Häckchen ist gesetzt und trotzdem erscheint das Beenden Fenster nicht. Deswegen habe ich mir mit 1 Trick geholfen. Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Erweitert habe ich in der vorletzten Zeile, Verbindung nach "3" min Leerlauf beenden den Haken gesetzt. Ansonsten mußt du halt manuell die Verbindung in der Taskleiste mit Rechtklick stoppen.