Ich bin am Ende!
Ich habe unter w2k als Admin alle Dateien aus "Eigene Dateien" in einen neuen Ordner verschoben, mich abgemeldet und unter einem anderen Benutzernamen eingeloggt.
Den Ordnerinhalt habe ich hier in die "Eigenen Dateien" des Benutzeraccounts verschoben.
Jetzt habe ich aus dem Benutzer einen Hauptbenutzer gemacht, neu gestartet und jetzt sind die Daten KOMPLETT WEG!!!
Ich hab die ganze Platte durchgestöbert! SIE SIND ABSOLUT UND TOTAL WEG!!!
Was mache ich nu (außer mich aufhängen)???
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Keep cool!
Durchsuche noch mal als Administrator alles (Suchfunktion mit Wildcards z.B. "*.doc" und setze dabei bei Arbeitsplatz an (oberhalb der Festplattenebene). Selbst wenn Du sie versehentlich gelöscht haben solltest, müssten sie ja im Papierkorb sein.
M.
Das ist ein ähnliches Problem, wie meins ;o)
Also ich fände es am einfachsten, wenn Du es wie ich machst und Dir ein Recovery Tool zulegst (Easy Recovery von Ontrack)
Das installierst Du und durchsuchst die Partition, auf der Du die daten vermutest. Danach kannst Du aus einer riesigen Liste die entsprechenden Dateien mit etwas Mühe heraussuchen und woanders (!!!) ablegen.
Falls Du irgendwelche Fragen hast, frag :)
Das isses ja, die Daten sind WEG.
ist es ein standalone-rechner, oder befindet sich der rechner in einer domäne mit roaming profiles?
standalone, d.h. alle daten liegen lokal vor.
Wir müssen jetzt nicht versuchen, die Daten wieder zu beschaffen.
Ich war einfach nur von diesem unerwünschten Effekt geschockt und frage mich, ob das normal ist...