Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

geschwüre loswerden

the_mic / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand sagen, wie ich so geschwüre wie die eingabehilfen, netmeeting etc von win2k prof wieder loswerde. microsoft hat ja offensichtlich nicht vorgesehen, dass man sie wieder per uninstaller entfernen kann. oder doch?
wenn nicht: welche dateien und registry-einträge müssen gelöscht werden (mir geht es vor allem um das eliminieren der eingabehilfen - noch bevor ich beim spielen deswegen magengeschwüre bekomme)

diavolino the_mic „geschwüre loswerden“
Optionen

Die Eingabehilfen kanst du unter software entfernen, Netmeeting und den sch*** habe ich in der Systemrichtlinie deaktiviert.

Laut aussage von Microsoft (hab das irgendwo gelesen) kann netmeeting nicht deinstalliert werden.

Gruss

the_mic diavolino „Die Eingabehilfen kanst du unter software entfernen, Netmeeting und den sch habe...“
Optionen

ich wüsste nicht, wie ich die eingabehilfen unter software entfernen kann. das geht zwar bei win98, aber unter w2k gibt es dafür keinen eintrag mehr. weder unter "programme ändern oder entfernen", noch unter "windowskomponenten hinzufügen/entfernen". bei zweiterem habe ich schon alles rausgenommen.

schon mal danke!

diavolino the_mic „ich wüsste nicht, wie ich die eingabehilfen unter software entfernen kann. das...“
Optionen

Stimmt, aber während dem Setup kann es eingestellt werden dass es nicht installiert wird