Hi,
hier werden ja zurzeit massenhaft Beiträge geschrieben.
Scheinbar scrollen die älteren Beiträge unten raus und sind dann verschwunden, oder?
Gibt es eine Möglichkeit, ältere (einige Tage) Beiträge auf den Bildschrim zu kriegen?
Danke
Peter
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hi
Das geht momentan nur ueber die Suchroutine (Technikarchiv durchsuchen),
denn alle Beitraege sind weiterhin vorhanden, auch wenn sie auf dem
eigentlichen Brett fehlen. Bei der Suche werden allerdings nicht
die Betreff-Zeilen, sondern die geposteten Inhalte durchsucht.
Ein Button fuer alle Eintraege waere zwar moeglich, aber das wuerde zu
lange dauern alle Beitraege dieses Brettes in chronologischer Reihenfolge
innerhalb dieses Bereiches aufzubereiten und anzuzeigen.
Zu diesem Punkt hätt ich noch nen
Vorschlag an TW:
Wenn man sich das Archiv ansieht, z.B. hier, sind die Beiträge nach dem Alphabet geordnet.Wenn diese nach Datum, mit Angabe des Datums der Erstellung sortierbar wären, könnte man entsprechende Infos schneller und zuverlässiger finden.
Z.B. wenn ich ein Posting gelesen hab, auf das ich später wider Erwarten nochmal zurückgreifen wollte, kann ich's vielleicht eher übers Datum eingrenzen.
Wär das ein großer Aufwand?
Gruß,
Andreas
sorry - aber ja, das waere sogar ein gigantischer aufwand: zwar nicht technisch, aber an kosten: die seiten im blaetter-archiv sind _riesig_ - wenns irgend geht wuerde ich wirklich gerne vermeiden da mehrer unterschiedliche kopien (wg. der reihenfolge) von zu haben.
was spricht denn gegen ein auffinden der postings mit der suche? das funktioniert doch eigentlich ganz gut...
WM_THX
thomas woelfer
Eigentlich nichts, nur ist das wirklich umständlich. Naja, der Mensch ist nunmal etwas faul.
Aber wenn man echt mal ein oder zwei Tage nicht auf der Seite war, dann ist tatsächlich der Beitrag unten raus. Ging mir selbst so von Samsatg auf Montag so. Dann den Beitrag im Archiv wieder zu finden ist etwas sehr umständlich. Zumal dann kaum noch Lösungen von anderen Usern dazukommen, da es ja aeh nicht mehr auf dem Brett steht. Somit ist eigentlich die Lösung nicht in greifbare Nähe gerückt. (Um bei meinem Beispiel zu bleiben; unerklärliche Abstürtze beim DVD konvertieren). Es ist ja wirklich kaum zu glauben, was hier inzwischen für ein Trafik herscht. Eine andere Lösung als das Archiv wäre gut.
Am besten dieses Brett (z.B.) weiter aufteilen in die einzelnen Windowsversionen. Gerade weil XP nunmal brandneu auf dem Markt ist.
Ist aber nur eine unwichtige Meinung meinerseits
Moin
Fuer DVD-Probs gibt es bereits das Brett: DVD, CD-Rom, Brenner.
Eigentlich duerften hier noch gar keine XP-Fragen gestellt werden,
da es nicht nur neu sondern auch absolut experimentell ist.
Dieses angeblich ach so neue OS ist eine Kombi aus ME/2K und nicht 9X/NT.
Bitte? Was ist bitte experimentell? WindowsXP oder dieses Brett?
Weder das eine noch das andere, aber das nur nebenbei.
Und irgendwie ist da etwas an Dir vorbei gegangen. XP ist weder eine Kombi aus ME/2K noch aus 9X/NT.
Und mein Beispüiel bezog sich auf das Brett allgemein, war von mir etwas falsch interpretiert und bitte um vergebung. Verändert aber nichts an meiner Aussage.
Achja, eines noch, dieses Brett ist sehr wohl auch für XP gedacht.
Hi Micky
XP ist also unabhaengig neu programmiert worden, danke fuer den Hinweis.
Jetzt ist auch klar warum 1/2 Jahre alte Bestandteile inkompatibel sind,
denn manche Hardware ist neuer als die mitgelieferten M$-Treiber und
daher laesst sich XP erst gar nicht installieren.
Auch die eingesetzte Software war rausgeschmissenes Geld. Herzlichen Glueckwunsch.
Hi Operators,
was haltet Ihr denn davon, das Counterstrike-Board zu schließen (wo sich Fuchs und Hase "gute Nacht" sagen) und dafür die NT4, W2k, XP-Schiene wo sich Profi- und Home-Probleme vermischen irgendwie zu teilen?
M.
ps - bin fanatischer Counterstrike-Spieler, also nicht ...