Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Festplatte funzt immernoch nicht!

Lara / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,
hab ne Festplatte die nicht richtig will. Hab blöderweise von 30 GB nur 2 GB mit Fat16 formatiert. Der Rest ist weg! Hab ne IBM 307030 mit natürlich 30 GB. Eigentlich. Aber weder mit Partition Magic 6 noch mit der Datenträgerverwaltung bei w2k wird der unzugeordnete Bereich angezeigt. Die 28 Gigabyte sind komplett nicht zu sehen. Ergo kann ich auch die 28 GB nicht formatieren oder mit Daten zu müllen.
Kann mir jemand helfen??? Gibt es bei Win 2000 sowas ähnliches wie Fdisk unter W9x.
Gruß Lara

Matze5 Lara

„Festplatte funzt immernoch nicht!“

Optionen

Hallo Lara,
wenn´s nicht mal mit der Datenträgerverw. klappt, dann lösche doch die kleine Partition (mit der Datenträgerverw.) Versuche dann mal eine neue aus dem "Nichts" zu erzeugen. Ansonsten würde ich eine Neuinstallation machen - da wird´s schon klappen.