Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Fehler beim Installieren von Windows 2000()

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute. Wenn ich Wn Me installieren will, kommt eine Nachricht Installatinon nur mit neuen Fujitsu rechner. Kann ich diese Nachriht nicht einfacht überspringen da ich kein fijitsu rechner habe. Bite helft mir

(Anonym)

Nachtrag zu: „Fehler beim Installieren von Windows 2000()“

Optionen

Du hast ne OEM Version, welche nur für Fujitsu-Rechner gilt ;-)
Ja kann man ändern, aber kaufs dir lieber,

(Anonym)

Nachtrag zu: „Du hast ne OEM Version, welche nur für Fujitsu-Rechner gilt - Ja kann man...“

Optionen

Kommt schon bitte sagt mir wie das geht, ich hab null Ahnung davon und brauche das sehr dringend. Bitte

Matze5 (Anonym)

„Fehler beim Installieren von Windows 2000()“

Optionen

Nennt sich Recovery-Version. Windows me ist aber nicht Windows 2000.

organ seller (Anonym)

„Fehler beim Installieren von Windows 2000()“

Optionen

ja, du doof. lern den unterschied zwischen me (dos) und 2000 (nt).
danach kannst du wieder kommen.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Fehler beim Installieren von Windows 2000()“

Optionen

Kauf dir einen fijitsu-Rechner.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Fehler beim Installieren von Windows 2000()“

Optionen

Tja, da hast du wohl aus versehen die Recovery-cd von nem kumpel erwischt, das heißt dieses betriebssystem kann nur auf dem damit verkauften rechner installiert werden !!
abhilfe: original oder oem von me besorgen.

Michael

(Anonym)

Nachtrag zu: „Fehler beim Installieren von Windows 2000()“

Optionen

Leih Dir Das Mainboard von dem, von dem Du auch die Recovery-CD hast.
Die CD prüft nämlich nur die Hauptplatine. Nach der Installation kannst Du dann wieder Dein Mainboard einbauen.
CU
Howard

(Anonym)

Nachtrag zu: „Leih Dir Das Mainboard von dem, von dem Du auch die Recovery-CD hast. Die CD...“

Optionen

Sagt mal, was ist denn das für ein Ton hier?
Keine Frage ist so dämlich wie die die nicht gestellt wird. (Meine Meinung!)
Die Antwort ist ganz einfach und kann doch ohne jede Emotion weitergegeben werden.

Die CD gehört als Bundel zu einem Fujitsu Rechner und ist auch nur auf so einem Lauffähigh. Also hast du schlechte Karten.
Ob solche Bundels und die ganzen Recovery CD´s rechtens sind sei dahingestellt.
Gruß Thomas