Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Fehler beim entpacken bzw. starten von Progs!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Hab folgendes Problem mit Win2k.
Wenn ich (z.b.) 3DMARK 2001 installieren möchte, kommt es bei entpacken zu folgendem Fehler:

The contents of this file cannot be unpacked. The excuteable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.

Na toll hab es drei mal neu gedownloaded ... oHNE besserung .. das krasse ist ... Das es irgendwann dann doch funzt ... und dann aber wieder nicht ...

Das selbe Problem hab ich auch mit dem ServicePack2 für Win2k ... einmal ist ein decomprimierungsfehler und dann geht es plötzlich wieder !!!!!

Kann mich wer aufklären warum das so ist, und ob das ein Bug ist ...
Mann ich blick da echt nicht mehr durch !

mfg

Wonni (Anonym)

„Fehler beim entpacken bzw. starten von Progs!“

Optionen

Hatte ich auch schon, passiert oft wenn du mehrere Dinge gleichzeitig unter Win2k runterlädst. Das Problem ist, ich hab noch keine Lösung gefunden, selbst neuinst. hilft nicht
cu