Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

FAT32 Partition angelegt unter WIN 2K soll mittels DOS Start

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich eine FAT32 Partition angelegt unter WIN 2K mittels einer DOS-Startdiskette lesen ?
Einteilung der Festplatte: 3 Partitionen 3,4 GB NTFS und eine mit 32MB FAT32

(Anonym)

Nachtrag zu: „FAT32 Partition angelegt unter WIN 2K soll mittels DOS Start“

Optionen

Mit eienr DOS-Startdiskette gar nicht, denn DOS kann nur FAT16. Du brauchst eine Startdiskette von win95b oder höher.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Mit eienr DOS-Startdiskette gar nicht, denn DOS kann nur FAT16. Du brauchst eine...“

Optionen

Vielen Dank, daß Du mir geantwortet hast. Ich habe vergessen anzugeben, daß ich eine WIN 98 Startdiskette benutzt habe um die Partition zu lesen. Selbst mit der Startdiskette von WIN 98 wird die Partition nicht sichtbar.

Juergen Rieger

diavolino (Anonym)

„FAT32 Partition angelegt unter WIN 2K soll mittels DOS Start“

Optionen

Win98 kann von Haus aus kein NTFS, aber es giebt möglichkeiten dies
trotzdem zu tun, mit speziellen progis.
leider weiss ich den namen aber nicht mehr.

schau doch im archiv nach, da steht es.