Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Eumex322 PC mit Win2000

Troll2000 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich betreibe eine Eumex322 PC mit Win2000 (leider). Jetzt will ich irgentwie damit online gehen. Die NT Treiber funzen nicht. Wer weiss Rat?? Brauche dringent Hilfe. tia

hd.Dieter Troll2000 „Eumex322 PC mit Win2000“
Optionen

Eumex von Telekom ??, wenn ja, www.telekom.de, häufige Fragen, Isdnanlagen,evtl. Endgeräte oder Telefonanlagen, dann Eummex, Software
Firmware und Treiber vergleichen.

Gruss
Dieter

(Anonym) Troll2000 „Eumex322 PC mit Win2000“
Optionen

Habe ich schon alles probiert. Bis hin zur teuren Hotline. Die haben einfach gesagt die entwickeln keinen Treiber für Win2K. Deswegen suche ich ja auch nach Open Source oder sowas in die Richtung.

thomzi Troll2000 „Eumex322 PC mit Win2000“
Optionen

Nim die Treiber der Eumex 302, läuft bei mir seit einem Jahr einwandfrei!!!
Gruß Thomzi

fnmueller1 thomzi „Nim die Treiber der Eumex 302, läuft bei mir seit einem Jahr einwandfrei!!!...“
Optionen

danke, das hat super funktioniert!!!!!