Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Deinstallieren von Win2000...

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe Win2000 durch formatieren deinstalliert. Nun habe ich Sektoren auf der Festplatte, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Wie kriege ich Win2000 restlos von der Festplatte?

Herman Munster (Anonym)

„Deinstallieren von Win2000...“

Optionen

Partition löschen, neu anlegen, formatieren. Falls es sich um eine SCSI-HD handelt, LowLevel-formatieren, Partition
anlegen, formatieren. Es gibt auch für EIDE-HDs LowLevel-Formatprogramme, aber die sind etwas diffiziler in der
Verwendung als SCSI.

Wenn dann Sektoren auf der Platte unbenutzbar sind, so sind sie beim Formatieren als "kaputt" erkannt und als
"unbenutzbar" vermerkt worden. Daran ist W2K nicht schuld. Wenn überhaupt, dann kann man sie wieder zum
Mitspielen bewegen durch (notfalls mehrmaliges) Formatieren.