Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Blue Screen

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, (NT-Server 4.0)

was ist das, ich gehe mit der rechte Maustaste im explorer auf C: und wähle Eigenschaften, dann bekomme ich Blue Screen und der Server stürtzt ab.

bitte um Rat

cu

ber.t (Anonym)

„Blue Screen“

Optionen

... ein echt beschissener fehler... ;-)

ber.t

ber.t (Anonym)

„Blue Screen“

Optionen

sorry, es ging mit mir durch... beschreibe doch mal den bluescreen. wie lautet die fehlermeldung die im oberen teil des bildschirms steht ???

mfg ber.t

noidea (Anonym: 62.96.174.116) (Anonym)

„Blue Screen“

Optionen

Koennte auch sein, dass der HD-Treiber falsch/fehlerhaft ist.
Beim Feststellen der Angaben zu freier/belegter Speicher muss auf die gesamte Platte zugegriffen werden.
Abhilfe koennte dann ein aktueller wnaspi32.dll schaffen.

Gruetzi

(Anonym) noidea (Anonym: 62.96.174.116)

„Koennte auch sein, dass der HD-Treiber falsch/fehlerhaft ist. Beim Feststellen...“

Optionen

hi nochmal,
ich habe das Gefühl mein scsi-controller ist hin. Ich kann es jetzt nicht nochmal testen, weil alle Arbeitsplätze aktiv sind, wenn ich es tue, dann sind sie alle raus, soll ich ;-)

viele Grüsse

(Anonym) noidea (Anonym: 62.96.174.116)

„Koennte auch sein, dass der HD-Treiber falsch/fehlerhaft ist. Beim Feststellen...“

Optionen

hi,
ja richtig, ich habe auch danach neue treiber von wnaspi32 geladen, aber ist nix Junx, der Bluescreen war wieder da, der Server ist von Siemens, jetzt habe ich dort angerufen, die sollen tauschen und installieren ....etc, ich mag nicht mehr, ich habe immer die tollste Probleme, habt ihr schon mal ein 5,25 diskettenlaufwerk in eurem explorer gehabt, nur so Beispiel.

Matze5 (Anonym)

„Blue Screen“

Optionen

Hi,
bitte nicht - lass es nicht an Deinen Usern aus, sag uns lieber was im bluescreen in der zweiten Zeile steht.

(Anonym) Matze5

„Hi, bitte nicht - lass es nicht an Deinen Usern aus, sag uns lieber was im...“

Optionen

hi,
ne ne mache ich nicht, aber danke für die Solidarität.
in der zweite Zeile hat er Adresse angezeigt, und am Ende DRV-Fehler,
weiss aber nicht mehr was für eine Adresse, aber die drv-Fehler ist eindeutig der scsi-controller, aber beim booten ist alles in Ordnung.

viele Grüsse