Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Auf welcher Web-Seite WindowsXP

Acader / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Von welcher Web-Seite kann ich WindowsXP in deutscher Sprache
sauber für Testzwecke downloaden.
Für die Info besten Dank im voraus.
MFG Acader

(Anonym) Acader

„Auf welcher Web-Seite WindowsXP“

Optionen

Bei Microsoft natürlich, da gibt es die aktuelle Beta, denn ich gehe mal davon aus, das du kein asoziales A...loch bist, das auf diesem Wege nach Raubkopien fragt.

(Anonym) Acader

„Auf welcher Web-Seite WindowsXP“

Optionen

nee er sucht natürlich auf diesem weg ne beta die er für 450 d-mark kaufen kann!
raubkopie!! das ich nicht lache

(Anonym) Acader

„Auf welcher Web-Seite WindowsXP“

Optionen

hab mir ne beta ich glaub Build 2505 bei microsoft für 25dm bestellt.
Das ist ne 180 Tage test version.

Kopfschüttel (Anonym) Acader

„Auf welcher Web-Seite WindowsXP“

Optionen

@eidannemo: Windows XP soll über 1000 Mark kosten? Wie kommst du denn auf den Zug?
Verwechselst du das villeicht mit Office XP? Die Personal Version soll um die 400 bzw. 200 als Update kosten, die Professional etwa 800 bzw 350 als Update.
Aber nur weil ein Benz teuer ist, bin ich bestimmt nicht das A..loch, das meinem Nachbarn selbigen entwendet.

(Anonym) Acader

„Auf welcher Web-Seite WindowsXP“

Optionen

Erst mal, wer nicht für die Beta zahlen will der soll sie sich halt im internet auf den einschlägigen zeiten zammsuchen und runterladen (dem armen kerl wünsch ich viel spaß)...
und egal was ein benz kostet sowas würd ich net mal geschenkt nehmen ;-)

eidannemo Acader

„Auf welcher Web-Seite WindowsXP“

Optionen

@Kopfschüttler,

Hab ich mal gelesen,das XP Prof. sooo teuer sein soll, es ändert sich eh jeden Tag was daran...na und, würde trotzdem keinen Pfennig dafür bezahlen.
Was hat eigentlich der Benz Deines Nachbarn mit Windows XP zu tun, stürzt der auch ab oder hat der strg+alt+entf auf dem Cockpit stehen? Aber is ein toller Vergleich, wenn ich mir Softwär net leisten kann, klau ich mir Nachbars Benz *G*.

Da sieht man mal wieder wie kleinkariert diese Page is... mein letztes Post is gelöscht worden, nur weil ich ne Linksseite und nicht mal ne Wärezseite angegeben hab, aaaaber auf der anderen Seite list man hier in den Posts KEYs, Serials, Cracks und übelste Beschimpfungen etc...kooooomisch...in der Zensur sind hier alle gleich, manche sind halt gleicher...gell HERR WÖLFER?

@ACADER,

geh besser auf Planet3DNow.de, Iq-Hardware, oder andere kompetente Sites, da wird Dir bestimmt geholfen, HIER wirst Du nur verarscht...siehe Antworten in diesem oder anderen POSTS, zuviel A..löcher.

Cu

Eduardo (Anonym) Acader

„Auf welcher Web-Seite WindowsXP“

Optionen

Es gibt Leute die nicht ganz dicht sind.

Wir (damit meine ich die Leute die in diese Chaotische Branche tätig sind )müssen Teure Microsoft Seminare (ab 300,- DM/Tag aufwärts) besuchen und bekommen eine RC1 (Release Candidate 1) geschenkt :) und da versuchen einige Leute auf LEGALER WEGE eine Funktionierende Version zu ergattern auch noch in Deutsch und nach möglichkeit Upgradefähig bis Windows 3000 oder!. Und nur für Testzwecke HA HA!

Versuche mal beim Metzger ob er dir 2 oder 3 Steaks für Testzwecke zur Verfügung stellt.

Wenn es klappt sag mir wo!