Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

@tw wg. Raubkopien

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo ist denn hier der Admin? Hier wird ganz offen nach Raubkopien gefragt und kein Schwein stört sich dran? Dem Typen solltet ihr mal ein paar Takte schreiben!

(Anonym) Nachtrag zu: „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

SKANDAL!!!!!!

Ich muß weg.

malspieker (Anonym) (Anonym) „SKANDAL!!!!!! Ich muß weg.“
Optionen

Raub-Kopien,gut das ich nicht betroffen bin.(Weil zu blöd um etwas herzustellen was man rauben könnte.)Umgekehrt,wäre ich gefährlich sauer,und das permanent.

Gilgalad (Anonym) „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

grrrrrrrr, ist schon übel, was sich so manche erlauben ..............

Christian11 (Anonym) „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

POLIZEI !!!!!!!!!!!!

oder besser vielleicht gleich die GSG9 !

Wir brauchen wieder den Polizeistaat. Vielleicht könnten wir die Jungs von der Stasi wieder anheuern damit solche kriminellen Elemente aus unserer Gesellschaft eliminiert werden.

Aber mal im Ernst, sei doch froh, daß es noch eine Möglichkeit gibt, daß man schreiben kannt, was man denkt. Denk mal über den Art. 5 Deines Grundgesetzes nach. Informationsfreiheit, Rundfunkfreiheit, Medienfreiheit usw.

(Anonym) Nachtrag zu: „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

Von Freiheit über Verbreitung kriminellen Gedankengutes steht da jedoch nichts drin ...

Tomek the one (Anonym) „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

Raubkopien????
NEIN!!!!!!

Ich finde wir sollten sofort einen Bürgerkrieg anzetteln, wie konnte hier nur einer soooo offen über Raubkopien sprechen!!!!!

Der 4 Weltkrieg wäre da vielleicht doch wesentlich angebrachter!!!!

Wo ist der Admin???? Damit wir sofort damit loslegen können!!!!!!!!!

;-)))) Es lebe die Stasi, es leben die Spiesser, es lebe der
pure Kommerz!!!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

Die Kopien von meinem Freund brauche ich nicht zu rauben (dann währ ich nicht mehr lange sein Freund) ..ich kopiere Sie einfach und er
behält seine Kopien natürlich.Man beraubt doch nicht sein besten Freund....

MrBrother (Anonym) „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

So ein schwachsinns Thread?
Nur weil jmd. nach einem Download Link für Win XP fragt, geht es hier noch lange nicht um Raubkopien, oder hast du schon mal ne orig. WinXP CD gesehen?
Das sind alles nur Testversionen und genau sowas suche auch ich, mir die Materie mal anschauen, das hat nix mit illegal zu tun!

MrBrother

oda (Anonym) „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

Also so was auch - raub kopie - schlimm schlimm schlimm .
dazu kann ich nur sagen wir trampeln durchs getreide wir trampeln durch die saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat

netman (Anonym) „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

Auf der einen Seite stimmts natürlich: Die Frage nach einem DL-Link (nebenbei: mal ne neue Bedeutung für Akronymjäger, DLL) macht noch nicht den offenen Austausch von Raubkopien. Zum Evaluieren nehm ich sowas auch mal schnell her.
Aber grundsätzlich ist das gar nicht das Thema. Man sieht an den Antworten hier doch was anderes: Viele User sehen sich hier in ihrer Ehre gekränkt, in ihrer (persönlichen) Auslegung von Grundrechten eingeschränkt oder persönlich angegriffen, wenn jemand auf die Illegalität manches Handelns hinweist. Und _das_ macht mich schon irgendwie nachdenklich.
Früher hat man die Raubkopie-CDs unter der Hand heimlich weitergegeben; heute schreit man nach dem Rechtsanwalt, weil jemand es wagt, auf die Gesetzeslage hinzuweisen.
Freunde der lockeren Lebensart, übertreibts einfach nicht. Dasselbe Thema tritt auf, wenn man über mp3s und copyright diskutiert. Man kann vieles in beiden richtungen auslegen. Aber grundsätzlich seh ich's bei Kopien von Software schon so: Wenn man eine CD mit einer Lizenzpflichtigen Software kopiert, dann muß man sich bewußt sein, daß man das nicht darf. Und dann hängt man das eben nicht an die große Glocke. Es gibt sicher genügend Möglichkeiten, Software zu bekommen indem man aktiv sucht und nicht (faulerweise?) offen danach fragt.

nix für ungut
netman

(Anonym) Nachtrag zu: „@tw wg. Raubkopien“
Optionen

Dies ist der Letzte Eintrag zum Thema ...und das war er schon..

Schüüüssss......:-)))