Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows NT 4.0 aufrüsten mit Dualprozessor Mainboard und 2 P

simonover / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows NT 4.0 auf einem Pentium!!! 500Mhz und einem Single
Prozessor Mainboard installiert. Ich möchte ein Minboard mit zwei
P!!! 600 einbauen. Allerdings ist eine Neuinstallation nicht wünschenswert. Kann ich das Mainboard einfach tauschen? Wie richte ich das Betriebssystem dann darauf ein??
Bedanke mich schon mal im vorraus!!! (simonover)

Antwort:
Schau mal weiter unten: Frage vom 13.01.2000
((Anonym))

Antwort:
Wenn du das Mainboard wechselst wirst du um eine Neuinstallation sicher nicht rumkommen.
Ich habe schon verschiedenes in dieser Art ausprobiert... lohnt sich wirklich nicht, da NT wahscheinlich auch gar nicht mehr booten wird.
Happy Newinstalling ;))
(SUPER-NOVA)

(Anonym) simonover

„Windows NT 4.0 aufrüsten mit Dualprozessor Mainboard und 2 P“

Optionen

Schau mal weiter unten: Frage vom 13.01.2000
((Anonym))

SUPER-NOVA simonover

„Windows NT 4.0 aufrüsten mit Dualprozessor Mainboard und 2 P“

Optionen

Wenn du das Mainboard wechselst wirst du um eine Neuinstallation sicher nicht rumkommen.
Ich habe schon verschiedenes in dieser Art ausprobiert... lohnt sich wirklich nicht, da NT wahscheinlich auch gar nicht mehr booten wird.
Happy Newinstalling ;))
(SUPER-NOVA)