Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 und SP 1

RR² / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Sp1 installiert habe,komme ich mit dem IE 5 nicht mehr ins Internet (die Seite wird versucht zu öffnen,aber nach ca.1 Minute kommt der Hinweis -kann nicht angezeigt werden). Anwahl zu T-Online klappt aber. Nach Deinstallation funktioniert alles wieder.
Hat jemand dafür eine Erklärung ?

Gruß Rüdiger

Anonym RR²

„Win 2000 und SP 1“

Optionen

Hatte das selbe Problem,
weiß aber leider nicht mehr wie ichs in den Griff gekriegt hab.
Wenn Du n Firewall wie Zonealarm benutzt, dann gibts dafür n Patch.
Ansonsten probier nochmal ne neue DFÜ-Verbindung zu erstellen, kann sein das die Protokolle leicht verändert sind und die alte DFÜ-Verbindung versucht diese noch zu nutzen.
Ciao

Orca RR²

„Win 2000 und SP 1“

Optionen

Das Problem hatte ich auch, weil ich Zonealarm verwende. Entweder Du stellst die Sicherheit bei Internet auf minimal (deaktivieren des Programms bringt komischerweise nix!!!) oder Du holst Dir das Update zu dem Programm (nen kleiner Patch) auf der HP der Firma.

RR² Orca

„Das Problem hatte ich auch, weil ich Zonealarm verwende. Entweder Du stellst die...“

Optionen

Danke !!!!!!!!
Kleine Ursache - Große Wirkung.Ich hatte mir schon die Hacken abgesucht.Also nochmal Danke!
Gruß Rüdiger