Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Problem bei Graka Installation unter WinNT

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Also..... an alle NT4 Freaks...
Habe eine Schulungsversion von NT4 Server auf meinem PC frisch installiert. So, wenn ich mich jetzt als Administrator einlogge und die Grafikkarte installieren möchte (CL Riva TNT mit NVidia 3.68 Treibern for NT), bricht die Installation mit der Fehlermeldung, dass ich wahrscheinlich nicht die erforderlichen Benutzerrechte habe, ab !!! Was nu ?? Habe alle Rechte dem Administartor zugeteilt und es auch mit einen anderen User mit allen Rechten ausprobiert. Nix hilft...
1. Wie kann dieses Problem behoben werden ? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Benutzerrechte zu ändern ?
2. Liegt das vielleicht an der Schulungsversion (ist aber vollständig!!!) ???
3. Oder vielleicht daran, dass der Rechner als Alleinstehender Server konfiguriert ist und nix mit Domäne etc. am Hut hat ??? (--> Grund: ein Win98 Rechner ist auch noch im Netzwerk)
Danke, für alle hilfreichen Beiträge !!!
MFG Odoreo ((Anonym))