Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Benutzer mit verschiedenen Auflösungen...

Daniel-2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich unter W2K für verschiedene Benutzer verschiedene Bildschirmauflösungen festlegen?
Also Farben und Schriftarten werden bei jedem Benutzer gespeichert, wenn ich aber die Auflösung eines Standardnutzers (nicht Admin.) von z.B. 1280x1024 auf 1024x768 einstelle (und vielleicht noch von "Große Schriftarten" auf "kleine Schriftarten"), dann ist es für alle Benutzer (auch für Admin) verändert.
Ich möchte aber, daß jeder Benutzer seine eigene Auflösung einstellen kann, ohne es für alle anderen zu ändern, und dass über "Benutzer abmelden" und neu anmelden die korrekte Auflösung angezeigt wird...
Vielen Dank,
Daniel

antje (Anonym) Daniel-2

„Benutzer mit verschiedenen Auflösungen...“

Optionen

hi,

wie sieht es mit verschiedenen hardwareprofilen aus?
die werden ja beim start auch abgefragt...
weiß nicht ob's funzt, aber probieren geht über studieren.

antje

Daniel-2 (Anonym) antje (Anonym)

„hi,wie sieht es mit verschiedenen hardwareprofilen aus?die werden ja beim start...“

Optionen

Hm, das könnte klappen, aber erstens finde ich die Verwaltung der Hardwareprofile nicht besonders ... transparent, und zweitens will ich mir ja eigentlich den Reboot sparen.
Außerdem ist das Problem damit ja nicht gelöst :-)
Aber Danke für den Tipp,
Daniel

antje (Anonym) Daniel-2

„Benutzer mit verschiedenen Auflösungen...“

Optionen

hi,

wie sieht es mit verschiedenen hardwareprofilen aus?
die werden ja beim start auch abgefragt...
weiß nicht ob's funzt, aber probieren geht über studieren.

antje