Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2000 Build 2128 über Win2000 Build 2031 knallen ???

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallochen,
ich bin Besitzer zweier Win2000 Versionen. Der deutschen Beta 3 und der amerikanischen Release Candidate 2 (RC-2). Ich habe die deutsche Version installiert und arbeite auch schon eine Weile damit.
Nun meine Frage: Ist es möglich die englisch Sprachige RC-2 über die deutsch Sprachige Build 2031 drüberzuinstallieren ???
Danke für jede Antwort, Stefan.
(Anonymer Poster)

Antwort:
soweit ich mich erinnere meckert setup die andere sprache an und lasst eine solche installation nicht zu. ist vermutlich besser wenn du das parallel installiertst.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

thomas woelfer Anonymer Poster

„Win2000 Build 2128 über Win2000 Build 2031 knallen ???“

Optionen

soweit ich mich erinnere meckert setup die andere sprache an und lasst eine solche installation nicht zu. ist vermutlich besser wenn du das parallel installiertst.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)