Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Shell Einträge entfernen

Alexander / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie kann ich Programm einträger in der Shell löschen d.h. z.b. Wenn ich den Öffnen mit Dialog öffne, sind dort noch Programm Einträge die schon lange nicht auf meinem System Installiert sind und diese möchte ich loswerden, aber wie?
Genauso die Einträge im "neu" Menue....
System: Win NT 4.0 Workstation
Kennt jemand das Geheimniss? ;-)
Gruß
Alexander
(Alexander)

Antwort:
fuer die dateitypen: view -> options -> file types (habs leider nur auf english, muesste im deutschen explorer etwa 'ansicht -> optionen -> dateitypen heissen.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

thomas woelfer Alexander

„Shell Einträge entfernen“

Optionen

fuer die dateitypen: view -> options -> file types (habs leider nur auf english, muesste im deutschen explorer etwa 'ansicht -> optionen -> dateitypen heissen.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)