Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Probs mit dem Scsi Treiber unter NT 4.0

Alexander / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
bekomme in der Ereigniss Anzeige immer die meldung "Das Gerät \Device\ScsiPort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet. " Die Fehler Quelle ist mein Controller Treiber (aic78xx für 2940AU).
Nun meine Frage wie kann ich diese Meldung deuten bzw. diese "Fehlwartezeit" höher setzten?
Bin für jeden Tip Dankbar.
Alexander Neng (Alexander)

Antwort:
... hi!
wenn der controller funktioniert - ignorieren!
falls fehler auftreten, dann die adaptec-tools (www.adaptec.com) für nt nutzen
da kann man einige parameter (systemseitig) einstellen, an die man sonst nicht so ohne weiteres herankommt (außer mit regedit)
mfg aus ffm
olly
(olly)

olly Alexander „Probs mit dem Scsi Treiber unter NT 4.0“
Optionen

... hi!
wenn der controller funktioniert - ignorieren!
falls fehler auftreten, dann die adaptec-tools (www.adaptec.com) für nt nutzen
da kann man einige parameter (systemseitig) einstellen, an die man sonst nicht so ohne weiteres herankommt (außer mit regedit)
mfg aus ffm
olly
(olly)