Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Hilfe....................Ich zähl auf euch!!!!!!!!!!!!!

Anonymer Poster / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich den Win2000 scheiß (ntdetect.com-ntldr etc.) aus dem bootsector.
Fdisk /mbr hat nichts gebracht, ich will aber nicht formatieren!!!!! Neu partitionieren würde helfen aber dann sind alle
Daten weg.
Ich habe die Datein gelöscht und dann den MBR neugemacht, kein erfolg. (Anonymer Poster)

Antwort:
DOS Bootdiskette und die Systemfiles auf die Platte kopieren
(Force Killer)

Antwort:
Habe ich. Auch den MBR habe ich neu gemacht!
(Anonymer Poster)

Antwort:
Wozu manuell? Wenn Du eine neues OS installierst wird der MBR überschrieben!
MfG - der alte fritz
(der alte fritz)

Force Killer Anonymer Poster „Hilfe....................Ich zähl auf euch!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

DOS Bootdiskette und die Systemfiles auf die Platte kopieren
(Force Killer)

Anonymer Poster Force Killer „Hilfe....................Ich zähl auf euch!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Habe ich. Auch den MBR habe ich neu gemacht!
(Anonymer Poster)

der alte fritz Anonymer Poster „Hilfe....................Ich zähl auf euch!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wozu manuell? Wenn Du eine neues OS installierst wird der MBR überschrieben!
MfG - der alte fritz
(der alte fritz)