Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DFÜ Installation in NT4 fehlgeschlagen

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als Ich die DFÜ Verbindung für meinen Internet Zugang installieren wollte erhielt ich nur die Meldung:
Initialisierung der DLL ...../Rasman.dll gescheitert.
Initialisierung der DLL ...../Rasscrpt.dll gescheitert.
Vieleicht weiß jemand von euch wie ich jetzt mit meinem Modem ins Internet komme. ((Anonym))

Antwort:
RAS und TCP/IP neu installieren, Servicepack nach reboot neu installieren und das ganze nochmals mit dem IE ausprobieren. Dann sollte es laufen.
(Klaus (Anonym))

Klaus (Anonym) (Anonym)

„DFÜ Installation in NT4 fehlgeschlagen“

Optionen

RAS und TCP/IP neu installieren, Servicepack nach reboot neu installieren und das ganze nochmals mit dem IE ausprobieren. Dann sollte es laufen.
(Klaus (Anonym))