Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

CDs brennen unter win2k

doofy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wie bekomme ich Winoncd 3.6 dazu unter Win2k CD's zu brennen. Nach der installation starte ich das system neu.
Danach meckert Winoncd das es keinen SCSI-Port gefunden hat!
Ich benutze die RC3 (built 2194) mit einem IDE Brenner von Traxdada der auch unterstüzt wir.
Danke
Doofy (doofy)

Antwort:
Hallo !
Habe gleiches Problem. Es liegt am Busmaster Treiber. Die werden speziell benötigt. Das einzig brauchbare, was ich bis jetzt gefunden habe ist CDRWin3.8. Das läuft, weil es einen eigenen IDE Treiber hat.
Ciao says Vivalostios
Vivalostios@gmx.de
((Anonym))

Antwort:
Ich habe gelesen dass erst WinonCD 3.7 Windows 2000 unterstützt.
Die meisten anderen Brennprogramme laufen aber, wenn man den ASPI-Treiber aktualisiert.
edzel
(edzel)

(Anonym) doofy „CDs brennen unter win2k“
Optionen

Hallo !
Habe gleiches Problem. Es liegt am Busmaster Treiber. Die werden speziell benötigt. Das einzig brauchbare, was ich bis jetzt gefunden habe ist CDRWin3.8. Das läuft, weil es einen eigenen IDE Treiber hat.
Ciao says Vivalostios
Vivalostios@gmx.de
((Anonym))

HyperblastZ0 (Anonym) (Anonym) „CDs brennen unter win2k“
Optionen

HI!
Geh mal auf die Seite www.3dwin2000.com . Dort
findest du aktuelle Aspi Treiber zum brennen! Dort hab ich auch
Nero usw. ans laufen bekommen.
(HyperblastZ0 (Anonym))

edzel doofy „CDs brennen unter win2k“
Optionen

Ich habe gelesen dass erst WinonCD 3.7 Windows 2000 unterstützt.
Die meisten anderen Brennprogramme laufen aber, wenn man den ASPI-Treiber aktualisiert.
edzel
(edzel)

(Anonym) doofy „CDs brennen unter win2k“
Optionen

Man braucht keinen Busmastertreiber, sondern den ASPI Treiber von Adaptec, kann man auf deren Page runterladen. Den installieren und alles funzt wieder...
((Anonym))