Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Active Desktop unter NT4.0

guardian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne, daß der Explorer unter NT4.0 genauso
aussieht und funktioniert wie der unter Windows 98 mit Active Desktop. Das ich wie im Browser mit den Vor und Zurück-Tasten arbeiten kann und so. Habe zwar schon den IE 5.0 aufgespielt, damit geht es aber auch noch nicht.
Wie bekomme ich den Active Desktop unter NT 4.0 hin??
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. (Guardian)

Antwort:
Der IE5 wird NICHT mit der Desktoperweiterung ausgeliefert. Wenn Du diese haben willst, ist es am einfachsten, wenn Du den IE5 deinstallierst, Dir den IE4SP1 aufspielst und anschließend wieder den IE5 drüberinstallierst. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Tom
(Tom)

Tom guardian „Active Desktop unter NT4.0“
Optionen

Der IE5 wird NICHT mit der Desktoperweiterung ausgeliefert. Wenn Du diese haben willst, ist es am einfachsten, wenn Du den IE5 deinstallierst, Dir den IE4SP1 aufspielst und anschließend wieder den IE5 drüberinstallierst. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Tom
(Tom)