Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

\

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, eine Datei,
die gerade in Bearbeitung ist zu löschen oder zu überschreiben.
Auf der Festplatte läuft NTFS und ich müßte das file täglich updaten.
Da aber einige user ständig darauf zugriff haben bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.
Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe
Grüße Larry
P.S. Wo kann ich mich denn registrieren? (Anonymer Poster)

thomas woelfer Anonymer Poster

„\“

Optionen

schlecht - wenn das file in use ist, ist es in use: du koenntest die aktuellen benutzer herausfinden (und sie u.u. sogar von der nutzung des files trennen - aber das haette u.u. datenverlust fuer diese nutzer zur folge.). ansonsten kannst du ein update des files fuers naechste rebooten veranlassen - aber nachdem du sagst das das mehrmals taeglich sein muss ist das wohl keine alternative. was ist denn das fuer eine datei?
registrieren kannst du die uebrigens hier.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)