Server für LAN und Internet 363 Themen, 10.686 Beiträge

Neue Suchmaschine für GIF Dateien

torsten40 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
mit http://giphy.com/ ist eine Suchmaschine gestartet worden, die explizit *.gif Bilder findet. Bei Google muss man leider explizit nach *.gif suchen, sonst werden bei der normalen Bildersuche kaum welche gefunden.

Ganz im Sinne von Michael, waren meine Sucheingaben natürlich boobs, breasts, nakes, torture, slave, aber hier werden bisher kaum Bilder gefunden
in dem Sinne, wenn die Welt eins braucht, dann sind es noch mehr Katzenbilder, aber diesmal bewegliche.



FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40

„Neue Suchmaschine für GIF Dateien“

Optionen

Also was man bei Google so alles mit einer simplen Suche nach 'boobs gif' findet!Überrascht

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom mi~we

„Also was man bei Google so alles mit einer simplen Suche ...“

Optionen

also ich find einige sachen sehr sehr nett Lachend

gut, ich bin ja auch nur ein mann mit einfachen bedürfnissen! Unschuldig

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Alekom

„also ich find einige sachen sehr sehr nett gut, ich bin ja ...“

Optionen

Dann solltest du deine Frau/Freundin ab jetzt nicht mehr ins Internet lassen, sonst gibt es nichts mehr zu Weihnachten :-)

bei Antwort benachrichtigen
Alekom groggyman

„Dann solltest du deine Frau/Freundin ab jetzt nicht mehr ins ...“

Optionen

ich habe keine Frau/Freundin ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alekom

„ich habe keine Frau/Freundin ...“

Optionen
ich habe keine Frau/Freundin ...

Und, würdest Du das als Vor- oder Nachteil sehen?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_238890

„Und, würdest Du das als Vor- oder Nachteil sehen?“

Optionen

Das hängt ja wohl vom Dirndl ab. Das kann man so pauschal ja gar nicht sagen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_152402

„Das hängt ja wohl vom Dirndl ab. Das kann man so pauschal ...“

Optionen

Da stelle ich mir gleich einen "Freund" im Dirndl vor. (Kann ja mal vorkommen)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_238890

„Da stelle ich mir gleich einen "Freund" im Dirndl vor. ...“

Optionen

Kam am Samstag noch vor. Auf einer Fetisch-Party. War angenehm überrascht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_152402

„Kam am Samstag noch vor. Auf einer Fetisch-Party. War ...“

Optionen

Ungefähr so...?
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890

„Da stelle ich mir gleich einen "Freund" im Dirndl vor. ...“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_238890

„Und, würdest Du das als Vor- oder Nachteil sehen?“

Optionen

nun, als single kann man machen was man will...hehe

aber in bestimmten momenten, isses doch viel angenehmer, wenn man jemanden auf seiner seite weiss.

aber das muss jeder natürlich für sich selbst ausmachen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen