Server für LAN und Internet 363 Themen, 10.686 Beiträge

Ist "Philips" total offline

bermuda-press / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe einen Philips-TV mit "Net-TV" und komme nicht auf die Seite, es heißt seit Tagen "Server nicht erreichbar".
Nun habe ich seit dieser Woche auch eine BR-Heimkinoanlage von Philips, hier klappt es mit den "Net-TV".
Also dachte ich an die Sofware-Aktualisierung und wollte mich über "Philips.com/welcome" einloggen. Das funtionierte bis dorthin.
Bei der Registrierung kam ich wieder nicht weiter, als die Felder auszufüllen, nach Enter wieder eine Error Meldung.

Was ist bei Philips los ?,...oder gibt es eine andere Seite, wo ich an die Updates ran komme. Gerne würde ich auch meine Kinoanlage registrieren, um die neuesten Updates zu bekommen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bermuda-press

„Ist "Philips" total offline“

Optionen

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=de&scy=de&mid=Link_Software&ctn=32PFL7862D/10

Um die Firmware runter zu laden muß man sich definitiv nicht einloggen!

bei Antwort benachrichtigen
bermuda-press Alpha13

„http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg de scy de mid...“

Optionen

Die Firmware ist auf den neuesten Stand, so laut beim Update-Versuch mit dem TV über WLAN.
Trotzdem bekomme ich sowohl beim Programm Guide, als auch bei NET-TV die Einblendung: " Philips Server nicht gefunden. Versuchen sie es später noch einmal". Und das ist zu fast jedem Zeitpunkt seit Tagen so.

bei Antwort benachrichtigen