Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL

Keuper / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Halo zusammen,

ich habe zur Zeit einen Evertech ET1325 als NAS in meinem Netz. Wie immer wird der Speicherplatz bald mal wieder rar... also muss was dazu. Ich habe mir mal die Kiste da oben ausgeguckt... und wie immer speichern Sie ihre Musik, Filme blablabla - nur eine mir wichtige Info fehlt:

Welches Dateisystem hat die Kiste eigentlich? Auch FAT32? Bei FAT32 gab es doch irgendeine Beschränkung hinsichtlich der Dateigrösse irgendwas 4GB - oder?
Dann wäre meine Idee leider Asche.

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Keuper „Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL“
Optionen

Hallo,

die Buffalo NAS Station hat ein Linux Dateisystem XFS.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Keuper apollo4 „Hallo, die Buffalo NAS Station hat ein Linux Dateisystem XFS. Gruß apollo4“
Optionen

Hi apollo4,

danke schon mal - heißt das es geht grössr 4GB?

Danke schon mal
Gruss aus Kosice

bei Antwort benachrichtigen