Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Kommt diese Meldung "Fatal error: Allowed memory size of 83

Ma_neva / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen schönen Abend,

leider geht auch nach anklicken des Links (nix los hier) per E-Mail die Seite nicht. Es kommt nur die Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1474560 bytes) in /usr/home/nickles/inc/magic_array.php3 on line 1367
Auch alle vorhergehenden Postings sind nicht erreichbar.
Für einen weiterführenden Link oder Ersatz Thread wie schon gehabt wäre ich dankbar.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Ma_neva „Kommt diese Meldung "Fatal error: Allowed memory size of 83“
Optionen

Nabend manne

versuchs mal mit dem IE-Tab oder dem IE...da geht es.

cu enl

update: geht auch mit dem FF...allerdings könnte der Link defekt sein.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_231142 „Nabend manne versuchs mal mit dem IE-Tab oder dem IE...da geht es. cu enl...“
Optionen

Schönen Abend

wünsche ich Dir auch enl, jedoch bringt auch der IE-Tab nur das gleiche Ergebnis
mit der gleichen Meldung. Nur das "blau" der Farbe ist dort anders im IE-Tab, egal welchen Thread von "nix los" ich aufrufen möchte.
Was meinst Du mit: "update: geht auch mit dem FF..."?

Einen schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Schönen Abend wünsche ich Dir auch enl, jedoch bringt auch der IE-Tab nur das...“
Optionen

War nun direkt mit IE 8 drin, aber auch erfolglos mit gleicher Fehler Mitteilung.
Habe nun IE dicht gemacht und bin wieder mit FF hier *g*.
Hätte knoeppken nun nicht gepostet hätte ich glatt an Fehler bei mir auf dem PC getippt, so bin ich aber schon beruhigter.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Kommt diese Meldung "Fatal error: Allowed memory size of 83“
Optionen

Hallo Manfred,

der "Nixerthread" ist wieder einmal tot ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Knoeppken „Hallo Manfred, der Nixerthread ist wieder einmal tot - Gruß knoeppken“
Optionen

nabend Knoeppken

da hab ich völlig falsch gedacht...Nixerthread...

cu enl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_231142 „nabend Knoeppken da hab ich völlig falsch gedacht...Nixerthread... cu enl“
Optionen

Hallo,

darauf bin ich aber auch nur gekommen, weil ich die gleiche "Meckermeldung" bekam,
bei eingehender Mail aus dem "Nixerthread" ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen