Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Dummy-Emailadresse als Emailverteiler einrichten

chirblu / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.
Folgende Frage:
Wir als Reiseveranstalter verschicken täglich unsere Buchungen automatisch an die einzelnen Hotels. Leider lässt die Software namens "BLANK" nur einen einzigen Email-Empfänger zu. Oft müssen die Listen aber an mehrere Empfänger gehen.
Gibt es die Möglichkeit/ein Tool, eine Dummy-Emailadresse einzurichten, die wie ein Emailverteiler funktioniert. BLANK schickt also die Liste an diese Dummy-Adresse und von dort aus soll die Mail weitergeleitet werden an die hinterlegten Adressen.

Danke & viele Grüße,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy chirblu „Dummy-Emailadresse als Emailverteiler einrichten“
Optionen

deine anfrage ist beim hersteller der software sicher besser aufgehoben.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 GarfTermy „deine anfrage ist beim hersteller der software sicher besser aufgehoben. - “
Optionen

Zumal kaum einer Blank kennen wird, ich eingeschlossen...

Oder eben auf ein anderes Mailprogramm migrieren...

bei Antwort benachrichtigen
chirblu Aragorn75 „Zumal kaum einer Blank kennen wird, ich eingeschlossen... Oder eben auf ein...“
Optionen

ja, ihr habt recht. habe das thema heut auch mit unseren administratoren besprochen. da muss dann wohl BLANK ne lösung finden....danke trotzdem !! thema kann hiermit "eingestampft" werden :-) LG

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 chirblu „ja, ihr habt recht. habe das thema heut auch mit unseren administratoren...“
Optionen

Dann solltest du es einfach als "beantwortet" markieren.... eingestampft wird hier nix ;-)))

bei Antwort benachrichtigen