Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Software für Webserver: ToDo-Datenbank

TobiSch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche eine Datenbank, die ich auf meinen Webserver installieren kann, mit der ich dann meine ToDos verwalten kann. Kennt jemand eine solche Datenbank?

Viele Grüße
Tobi

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 TobiSch „Software für Webserver: ToDo-Datenbank“
Optionen

Eine Datenbank wäre MySQL zum Beispiel. http://www.mysql.com/

Du suchst eher ein Script/Software mit der du die ToDo´s verwalten kannst und dwas diese dann in eine Datenbank ablegt...

Würde mal bei www.hotscripts.com oder einfach bei Google suchen...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Aragorn75 „Eine Datenbank wäre MySQL zum Beispiel. http://www.mysql.com/ Du suchst eher...“
Optionen
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
TobiSch Aragorn75 „Eine Datenbank wäre MySQL zum Beispiel. http://www.mysql.com/ Du suchst eher...“
Optionen

So ist es. Ich will nichts selber programmieren. Sonder gerne eine fertige Installation nutzen.

bei Antwort benachrichtigen