Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Mailbox als virtuelle Festplatte nutzen

TimmintoR 2°°4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber hier noch mal in Langform: ich suche eine Möglichkeit Dateien im Netz zwischen zu speichern und dachte dabei an die Mailbox eines Freemailer (z.B. GMX über ein Gig Speicherplatz). Kann man da irgendwie Daten hochladen? Alternative wäre natürlich RapidShare o.ä., aber eine Mailbox mit Passwort-Abfrage (oder etwas vergleichbares) wäre mit lieber.

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „Mailbox als virtuelle Festplatte nutzen“
Optionen

UPDATE: Ich hab es bei GMX hinbekommen, funktioniert direkt über deren Oberfläche.

Neue Frage: Ist es möglich, direkt auf diesen Freespace zu downloaden?



Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
the_mic TimmintoR 2°°4 „Mailbox als virtuelle Festplatte nutzen“
Optionen

Für Linux gibt es googlefs, damit kann man seine googlemailbox direkt ins Dateisystem einbinden :-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen