Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Suche guten Server / Hoster

Futurelink2k / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich wusste nicht, wohin ich meine Frage am besten posten sollte, also habe ich sie hier hereingestellt, da das Thema in gewissem Sinn etwas mit Server-Hardware zu tun hat.

Wir suchen einen seriösen Anbieter, welcher Server zur Verfügung stellt. Der Server soll für mehrere Internetpräsenzen und Foren dienen. Wichtig wären dabei folgende Kriterien:

1GB RAM, relativ flotte CPU, Plesk 7 mit ca. 30 Domains und Minimum 80GB Platte. OS sollte natürlich Linux sein. Und das ganze sollte nicht teurer, wie 80 Euro im Monat kosten. Ideal wäre es natürlich, wenn keine Einrichtungsgebühr erhoben wird. Ist aber kein Muss.

Wir sind derzeit noch bei 1&1 gehosted, möchten aber aufgrund des uns missfallenden Services wechseln. Server4you haben wir uns schon angesehen. Aber eine grössere Auswahl wäre natürlich besser. ;)

Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Angebote.

Cu
Futurelink2k

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Futurelink2k „Suche guten Server / Hoster“
Optionen

wir haben einen server bei hetzner und sind soweit sehr zufrieden. nur die einrichtung von plesk oder anderer admin-sofware unterliegt deiner verantwortung.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
pete000 Futurelink2k „Suche guten Server / Hoster“
Optionen

hi!
ich kann dir World4You empfehlen .. Ist ein österreichischer Provider und kostet relativ wenig. (www.world4you.com

Gruß Peter

bei Antwort benachrichtigen
Futurelink2k pete000 „hi! ich kann dir World4You empfehlen .. Ist ein österreichischer Provider und...“
Optionen

Danke schonmal!

Wer noch weitere Anbieter kennt, der poste diese hier bitte!

Cu
Futurelink2k

bei Antwort benachrichtigen