Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Server terminal

devilstorm / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand erklären was ein server terminal ist?

danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer devilstorm „Server terminal“
Optionen

schwer zu sagen, da das soch sehr allgemein gefasst ist: es ist aber wohl zu vermuten, das damit ein gerät (meist ein pc) oder eine software gemeint ist, mit der man kontakt zu einem server aufnehmen kann.

dann gibts da auch noch die 'terminal server' - dabei handelt es sich um software die anderen rechnern 'clients' sogenannte 'terminals' bietet. diese terminals werden auf dem server betrieben aber auf dem client angezeigt: der client 'arbeitet' also auf dem server..

WM_HOPETHISHELPS

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen