Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Server installieren

Thomas Frei1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles Team Ich habe kürzlich einen server von xylan erworben (os-4024G). Nun habe ich keine Ahnung, wie ich auf den Server zugreifen kann. Ich habe zwar die ip (172.20.123.240) und er kan sich erfolgreich herauffaren, aber ich weiss nicht, wie ich dann auf ihn zugreiffen kann. ich hab es schon mit ftp://172.20.123.240 versucht, aber es geht nicht. Währe wirklich froh, wenn sie mir helfen können. Gruss Thomas Frei

bei Antwort benachrichtigen
maurers Thomas Frei1 „Server installieren“
Optionen

hey thomas, als schweizer bitte weniger rechtschreibefehler machen :-)

Ist dort wirklich OS installiert ?

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen