Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

kann daten nicht mehr von Server löschen

scherzkeks-lustig / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe da mal folgendes Problem,
Für meine Homepage hab ich mir einen server gemietet. Nun habe ich einen ftp zugang eingerichtet um fotos und andere sachen mit Bekannten zu tauschen. Nun hat jemand aber schreibgeschützte (vermute ich mal) Daten auf den Server geladen und ich kann diese nicht mehr löschen. Weder mit einem FTP Prog (Zilla Ftp, perfect Ftp) noch von der confixx oberfläche aus. Es muss doch einen weg geben die daten dort wieder zu löschen?!?!
Bin für jede Hilfe dankbar

Vielen Dank
A. Rüdiger

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod scherzkeks-lustig „kann daten nicht mehr von Server löschen“
Optionen

... wenn du einen kompletten Server gemietet hast, hast du dort auch shell-Zugriff und kannst via root-login alles löschen.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
scherzkeks-lustig Zaphod „kann daten nicht mehr von Server löschen“
Optionen

hmm hab 5GB WebSpace gemietet, und kann mich über confixx einloggen und konfigurieren. Was ist root-login????? Und wie kann ich mich so einloggen???

Vielen Dank
A. Rüdiger

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod scherzkeks-lustig „kann daten nicht mehr von Server löschen“
Optionen

Warum erzählst du, dass du einen Server gemietet hast, wenns nur Webspace ist?
Da kann dir nur der Support deines Anbieters helfen ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen