Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Datenschutzrichtlinie für Webseiten

Gabriel5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man seiner Webseite eine Datenschutzrichtlinie verpassen, die zB vom IE6 erkannt wird?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Gabriel5 „Datenschutzrichtlinie für Webseiten“
Optionen

Hi!

Üblicherweise müssen Richlinen von Menschen (insbesondere den zuständigen Entwicklern) umgesetzt werden. dann übernimmt jemand dafür die Verantwortung und oft wird auch eine wiederum andere Person als Ansprechpartner für die Überwachung der Einhaltung der Richtlinie bestimmt.

Ob der InternetExplorer nun unbedingt in der Lage sein juss eine Richtlinie zu erkennen, würde ich verneinen. Die Richtline ist ja da und ist gültig, egal ob das der IE bemerkt oder nicht. Und ich garantiere dir: die Datenschutzrichtlinie ist dem IE herzlich egal - genauso, wie sich Programmfehler nach meiner Erfahrung, nicht wirklich um existierende Verträge kümmern ("Ich weiss, dass in dem Vertrag steht, dass ein Fehler dieser Kategorie in 3h behoben sein muss. Der Fehler finden sie trüben an diesem PC. Diskutieren sie das mit ihm durch und machen sie ihm klar, dass er sich an die Verträge zu halten hat. Ich gehe mir in der Zwischenzeit einen Kaffee holen und kümmere mich um die anderen Probleme. Geben sie mir Bescheid, wenn sie sich mit dem Fehler geeinigt haben und er bereit ist, sich an die Lösungszeit zu halten."). ;-)

Ich denke die Frage ist nur falsch formuliert und in Wirklichkeit wird nach etwas ganz anderem gefragt: also raus mir der richtigen Frage! :-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen