Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Movie2k.to offline

torsten40 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ein Massen-Uploader von Kino.to, vermutlich Kinox.to und auch movie2k.to vor einigen Tag gefasst wurden ist, wurde das Portal movie2k.to vermutlich abgeschaltet. Es sieht sehr danach aus, dass dieses Portal nicht wieder kommen wird.

Nun ist es knappe 24h nicht mehr zu erreichen! 
Auch wurde movie2k kürzlich von einer menge englischen ISP gesperrt, was quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit passierte.

http://torrentfreak.com/movie2k-disappears-without-warning-130529/

Hottentlich kommt heute genaueres.

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
lycaner torsten40 „Movie2k.to offline“
Optionen

hallo, auch wenn die seite gespert ist was wollen den die machen , die videos sind ja nicht auf der seite gewesen die waren ja verlinkt und movie2k hat sich davon distanziert . Da ist bestimmt intern was los und torrent seiten sollte man nicht alles glauben.

mfg,

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Movie2k.to offline“
Optionen

Laut Golem.de weiß nicht mal die GVU, was bei movie2k los ist.

" (GVU) erklärte Golem.de: "Zur Zeit ist gar nichts mehr unter der
Adresse movie2k.to erreichbar. Die genauen Gründe kennen wir nicht. Wir
haben aus dem Kino.to-Verfahren viele Erkenntnisse über illegale
Streamingportale erhalten und an verschiedene Behörden weitergeleitet.
Das könnte der Grund sein."
"

Seltsamerweise gab es bis gestern vom Ping her auf movie2k diese IP 79.124.90.226
und heute spuckt der ping diese IP 5.39.220.224 aus.



Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er torsten40 „Laut Golem.de weiß nicht mal die GVU, was bei movie2k los ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP torsten40 „Laut Golem.de weiß nicht mal die GVU, was bei movie2k los ...“
Optionen

Ich tippe mal ins Blaue das die einfach in Alarmbereitschaft gegangen sind nachdem der Massenuploader verhaftet wurde. Das haben wir schon bei der Kim Schmitz Posse erlebt wo M2k temporär down war und ganze Filehoster sich über Nacht verabschiedet haben um dann nach und nach wieder aufzutauchen. (wobei in der Regel min. 3 'verschiedene' Filehoster am Ende auf den gleichen Betreiber zurückzuführen sind) Wenn sich denn alles wieder beruhigt sind sie wieder da. Der besagte Massenuploader wird vermutlich in irgendeiner Form auch Mitbetreiber oder sonstwie mit denen verbundlet sein, jedenfalls wäre das typisch für diese Szene.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Movie2k.to offline“
Optionen

Es wird weiter kräftig spekuliert:
http://torrentfreak.com/movie2k-down-the-mystery-and-possible-reincarnation-revealed-130531/
Auf movie4k.to erscheint zur Zeit nur "More news soon!"

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Es wird weiter kräftig ...“
Optionen
Auf movie4k.to erscheint zur Zeit nur "More news soon!"
Und alle 60min F5 auf movie2k und 4k *rofl*

Da ja eh alle spekulieren...
Ich denke nicht, dass der verhaftet wurden ist. Dieser Sieg würde sofort seitens der Strafverfolgern, verbreitet werden. Viel eher gehe ich davon aus, wie eigendlich schon vermutet, dass der Dienst offline gegangen ist, da halt dieser Upper festgenommen wurde.
Und da dieser Upper sich auf freien Fuß befindet, wird der wohl geredet haben.
Mittlerweile ist eine Adresse vom Betreiber bekommt. Ob diese stimmt, sei mal dahin gestellt, aber die die anderen Auftritte im Internet lassen auf einiges Schließen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
marinierter torsten40 „Movie2k.to offline“
Optionen

Für eine gesperrte Seite kommen zehn neue sagt man doch immer.

bei Antwort benachrichtigen
dirkj torsten40 „Movie2k.to offline“
Optionen

Movie2k.to heißt jetzt Movie4k.to und funktioniert sogar, zumindestens bei mir auf den Philippinen.
Gruß
Dirk

bei Antwort benachrichtigen
mi~we dirkj „Movie2k.to heißt jetzt Movie4k.to und funktioniert sogar, ...“
Optionen

Der hübsche Stinkefinger ist aber neu!Lächelnd
http://250kb.de/u/130602/j/J03ZGSQAufCq.JPG

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Der hübsche Stinkefinger ist aber neu ...“
Optionen

Jupp. Aber wirklich eine Erklärung warum die off gegangen sind, und gewechselt haben, gibt es noch nicht.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Movie2k.to offline“
Optionen

Jetzt wird die Geschichte aber langsam seeehr seltsam. Jetzt gibt es movie2k plötzlich zweimal:
http://www.golem.de/news/streaming-portal-movie2k-nach-angeblichem-hack-wieder-online-1306-99777.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Jetzt wird die Geschichte aber langsam seeehr seltsam. Jetzt ...“
Optionen

Die haben sich bestimmt in die Haare bekommen, der eine geht bei löscht alles, und macht selber was auf. Nun kommt der Alte zurück, und macht auch wieder was.
Mal schauen, vielleicht kommt noch was.
Aufjedenfall Popcorn und Cola Zeit.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Zuko111 torsten40 „Movie2k.to offline“
Optionen

Hallo, hier "moviex. in" taucht noch ein movie2k auf :)

bei Antwort benachrichtigen