Schrottplatz 1.580 Themen, 4.178 Beiträge

Wieder leere Seite "neue Diskussionen",

st.lu / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

daher dieser Dummy.

bei Antwort benachrichtigen
hjb st.lu „Wieder leere Seite "neue Diskussionen",“
Optionen

Wirst wohl bald für alle Seiten Dummies setzen müssen, so wie das hier aussieht. Den Grund dafür habe ich ja schon einmal genannt, dafür wurde ich dann blöde angemacht. Der Eine oder Andere wird sich daran erinnern - und die von mir damals genannte Ursache besteht immer noch.

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
kd hjb „Wirst wohl bald für alle Seiten Dummies setzen müssen, so wie das hier aussieht. Den Grund dafür habe ich ja schon ...“
Optionen

Aber nicht von mir Zwinkernd Gruß.K.

hjb kd „Aber nicht von mir Gruß.K.“
Optionen

Ich weiß... :-)

Aber das ist schon 'ne Hausnummer: 6 Beiträge in 4 Tagen hier im gesamten Forum - davon 3 von uns beiden auf OT - da kann man nur sagen (Achtung, Kraftausdruck!): LOL 

Das ist schon mehr als schwindsüchtig! Das ist mindestens (!) schon scheintot...

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
andy11 hjb „Ich weiß... :- Aber das ist schon ne Hausnummer: 6 Beiträge in 4 Tagen hier im gesamten Forum - davon 3 von uns beiden ...“
Optionen
Das ist mindestens (!) schon scheintot...

Worüber wundert ihr euch denn. Wenn harmlose Beiträge zu

Müll durch Trolle gemacht werden und drotz aller Beschwichtigungen

dann noch gelöscht werden. Wer mag da noch ein Wort hier

verlieren. Ich hab in meiner Visitenkarte einen Satz entdeckt, den

ich längst vergessen hatte. Nun wird er unweigerlich zur Wahrheit.

Ein Versagen des Forenbetreiber und vor allem der sog. VIP.

Nur noch wenige, die seit 25 Jahren Mitglied hier sind, melden

sich noch zu Wort. Gewiss einige aus Altersgründen und weil

sie ihr Leben mit anderen Dingen füllen.  andy11

Wenn dich dumme Menschen wuetend machen, freu dich darueber. Deine Wut wird vergehen, ihre Dummheit bleibt! Entweder helfen (koennen!!!) oder Klappe halten!
Goedeke Michel andy11 „Worüber wundert ihr euch denn. Wenn harmlose Beiträge zu Müll durch Trolle gemacht werden und drotz aller ...“
Optionen

Joah, dem kann ich nur zustimmen, Andy, denn ich bin auch einer der "alten Hasen" von früher. Du triffst es genau auf den Punkt. Wie ich es in einem anderen Threat schrieb, überlegt man es sich zweimal, ob man hier etwas posten soll. Dieses permanente Zerreden der Postings durch bestimmte Protagonisten zerstört einen Threat, eine Diskussion, bereits im Ansatz. Das Helfen ist immer mehr in den Hintergrund getreten. Doch davon, also von der Lebendigkeit, lebt gerade ein Forum. In der Summe trägt das dazu bei, hier keine weitere Lebenszeit mehr zu verschwenden. Zumindest sehe ich es für mich so.

In den vergangenen Jahren habe ich hier ab und zu mal reingeschaut. Im Vergleich zu damals hat sich das Forum kontinuierlich zum Nachteil verändert. Inzwischen hinterfrage ich, warum ich mich überhaupt erneut angemeldet habe. Man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, dass das Forum nur noch halbherzig betrieben wird. Von den regelmäßigen Serverproblemen erst gar nicht zu reden. 

Moin, Granatpulen kann man nicht lernen, das steckt in den Genen!