Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Schnelle Treiber für Umax

bb40 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gehört, dass die amerikanischen Treiber den Scanner viel schneller laufen lassen, da in Deutschland ein Scanner, wenn er zu schnell ist als Kopierer eingestuft wird!
Wo bitte gibt´s die Treiber ( habe Umax Astra 2000 U , WIN2k ).
Danke!!!!

HeinBlöd bb40

„Schnelle Treiber für Umax“

Optionen

WO hast Du das gelesen??? Die Quelle muß mindestens 2 Jahre alt sein, damals war das richtig! Heute kannst Du das vergessen, die Treiber sind alle an "WORD" (ähnlich GEMA, nur für das "geschriebene Wort") angepasst, sprich: langsam! Falls Du noch so einen "Steinalt-Treiber" findest, bitte um Nachricht! ;-)

Herman Munster bb40

„Schnelle Treiber für Umax“

Optionen

Ich hole mir meine Umax-Treiber immer von hier: support.umax.co.uk/drivers/currentdrvr.htm bzw. speziell das vorzügliche MagicScan von: support.umax.co.uk/drivers/ms440pc.htm

Anne Radtke bb40

„Schnelle Treiber für Umax“

Optionen

hmmm mal abgesehen ob die heutzutage schneller sind, jedenfalls für den Astra 1200 waren die US-Treiber und die Scansoft um einiges komfortabler als die mitgelieferte deutsche Software. Wenn es die Treiber noch gibt, dann bei UMAX áuf der amerikanischen Homepage.