Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Problem mit Scanner HP ScannJet 2200c

deus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

nach Installation und Start des Scanners folgender Fehler: HppSapp hat in Kernel32.dll einen Fehler verursacht. WinME als Betriessystem lief alles schon mal wunderbar.

TheVomit deus „Problem mit Scanner HP ScannJet 2200c“
Optionen

Du bist nicht alleine! Schau mal HIER, und vorallen schu dir das HIER an!!!
Ich hoffe das hilft...

darknoom deus „Problem mit Scanner HP ScannJet 2200c“
Optionen

Hi,

optimalerweise solltest Du VOR dem Scan mittels Deiner Scannersoftware das Pipette-Werkzeug benutzen, um den dunkelsten, den hellsten und einen geeigneten Mittelfarbwert manuell zu ermitteln. Dann verschwindet auch der Grünstich. Der Grünstich entsteht durch Fotos, die unter Einwirkung von Kunstlicht geknipst wurden. Habe das gleiche Problem mit meinem CanoScan 8000 F. Nr bei diesem teuren Gerät finde ich es schade, dass für solche Zwecke keine automatisierte Funktion vorliegt :-(

Mehr Infos zu dem neuen Canon gibt's übrigens auf meiner Homepage unter http://www.darknoom.de

Gruss,

Christian