Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Problem mit Mustek 1200 CU PLUS

Cina_Serge / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo

Seit dem ich meine Digitalkamera installiert habe "Fujifilm FinePix 6900" funktioniert mein Scanner nicht mehr "Mustek 1200 CU PLUS".
Unter der Systemsteuerung funktioniert der Scanner aber egal bei welchem Programm, der Scanner wird unter Quelle nicht aufgelistet. D.h. ich kann mit keinem Programm auf den Scanner zugreifen.
Kann mir jemand BITTE weiterhelfen????????????????

Habe schon 2mal bei Mustek telefoniert, Ergebnisse = 0
 
mfg Serge
TheVomit Cina_Serge „Problem mit Mustek 1200 CU PLUS“
Optionen

Also davon ausgehend das du die Treiber für den Scanner und die Kamera bestimmt schon erneut gesaugt und instal. hast (auch beim Download können sich durch die Übertragung Fehler in die Treiber einschleichen), die Kabel überprüft, die temporären Verzeichnisse gelöscht, die Registry entmüllt (RegCleaner 4.1), die Busmaster Treiber auch aktuell sind und die Software ebenfalls neu instal. hast könntest du noch, falls du das noch nicht gemacht hast, versuchen die Geräte direkt an den PC anzuschliessen. Oder Besser nur den Scanner.
Da der Scanner vor der Inst. der Kamera gearbeitet hat würde ich eher den Fuji-Leuten auf die Füsse treten. Falls ich noch Infos finde Poste ich das noch.

Cina_Serge TheVomit „Also davon ausgehend das du die Treiber für den Scanner und die Kamera bestimmt...“
Optionen

Werde mal den Fuji-Leuten ein Mail schicken.
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!

mfg Serge

TheVomit Cina_Serge „Werde mal den Fuji-Leuten ein Mail schicken. Vielen Dank für Eure...“
Optionen

Immer wieder Gerne!
Wäre schön wenn du uns dann noch an deren Antwort teilhaben lassen könntest!
Gruss und Guten...

luttyy Cina_Serge „Problem mit Mustek 1200 CU PLUS“
Optionen

Kenne den Scanner nicht, aber ist das ein USB-Scanner?

luttyy

TheVomit Cina_Serge „Problem mit Mustek 1200 CU PLUS“
Optionen

Jau, ist er.

Spacebast Cina_Serge „Problem mit Mustek 1200 CU PLUS“
Optionen

Betriebssystem? Bei XP gibt's in der Systemsteuerung ein Extra-Button "Scanner und Kameras".